english
Geschäftsführer

Uwe Fritz

Mit ihm muss man erst einmal Schritt halten. Auf diversen Volksläufen setzt er auf Tempo.

Dr. Wolfgang Schmitz

Immer den Gipfel im Blick: Im Projektgeschäft und auf „seinem“ Berg in Österreich.

Dr. Christof Spangenberg

Die Vogelperspektive kennt er aus dem Berateralltag bei strategischen Herausforderungen – und als Hobbypilot.

Partner

Mathias Klier

Mag als Nordlicht am liebsten eine steife Brise um die Nase. Auf dem Surfbrett oder auf dem Rennrad.

Klaus Köhler

Hat als 4-fach-Papa jede Menge Erfahrung im Projektmanagement. Seine Drillings-Mädels halten ihn auf Trab.

Dr. Stephan Speith

Der gebürtige Gelsenkirchener und heutige Rosenheimer ist häufig in den Bergen anzutreffen – mit seiner Familie oder auf dem Weg in die Schweiz.

Team

Miriam Meissner

Organisationstalent und schönste Stimme der K.GROUP.

Julian Herzog

Hat schon in verschiedenen Bands gelernt, wie wichtig ein optimales Zusammenspiel für den gemeinsamen Erfolg ist.

Alexander Resch

Ist nicht nur tief im Projektgeschäft verwurzelt, sondern auch mit den Hopfengärten der Hallertau.

Florian Leber

Lädt seine Akkus am liebsten auf zwei Brettern auf – egal, ob bergab oder bergauf.

Paco Schmittbiel

Entdeckt gern neue Wege – im Projekt und auf dem Rennrad.

Steffen Mayer

Beweist seinen Teamgeist beim Fußball und fördert sein strategisches Denken bei seiner zweiten Leidenschaft, dem Brettspielen.

Stefan Michaelis

Reiseerfahrener Weltenbummler – gerne auch mit Kind und Kegel.

Robert Neumann

Immer voller Energie – ob in der Beratung, im Sport oder am eigenen Windrad.

Ariane Ikizek

Ist immer voller Tatendrang, egal ob outdoor oder im Büro.

Dr. Andreas Holzer

Hat seine Fluglizenz beim letzten Firmenlauf erneuert.

Sarah Wazinski

Tankt beim regelmäßigen Yoga die nötige innere Ruhe um auch im Projekt immer im Flow zu bleiben.

Dennis Artinger

Unser einziger Fußballexperte, der aus eigener Erfahrung sprechen kann.

Christine Mayer

Das Energiebündel zeigt ihre Vielseitigkeit und ihr Organisationstalent nicht nur in der Planung ihrer Urlaubsreisen, sondern auch im Projekt.

Daniela Dichant

Als Rheinländerin glücklich in Bayern, am liebsten auf dem Berg in vierbeiniger Begleitung oder bei allen sportlichen Herausforderungen, wo ein Board genutzt werden kann.

Benedikt Minge

Schultert jede Aufgabe sowohl beim Mountainbiken als auch im Projekt.

Veit Schumacher

Findet in komplizierten Projektlandschaften, genauso wie bei abenteuerlichen Reisen mit seinem VW Bus, immer den richtigen Weg zum Ziel.

Verena Schuster

Die Ruhrgebietsseele im bayrischen Exil nimmt für eine gute Currywurst kilometerweite Märsche in Kauf.

Senior Adviser

Bernhard Weinstein

Unser Experte in Personal und Arbeitsrecht. Weitere Infos unter www.weinstein-network.de.

Günther Koch

Unter anderem unser Coach für Kundenzufriedenheit.

Curriculum Vitae